Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Kaffees
209 Mitglieder
zum Thema
Kaffee: Hauptsache drin oder kultivierter Genuss?326
Morgens nach dem Aufstehn brauche ich erst einmal Kaffee.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Kaffee, ohne mich

ohne Kaffee, ohne mich
Zu allererst möchte ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Ja.... ich bin ein alter Kaffeeonkel. Täglich 5-8 Tassen sind durchaus im Rahmen. Am liebsten trinke ich meinen Kaffee aber auf meinem Balkon mit Blick auf den Rhein. Es beruhigt, genuss für den Gaumen und die Augen. Einem Kaffeeplausch in der einer Fußgängerzone..... zum schauen und (nein.. lästern schreibe ich nicht) beobachten der Menschen.... mit einem netten, kaffeetrinkenden Menschen (w/m) immer gerne.

ich wünsche allen viel spass in dieser Gruppe und mögen uns nie die Bohnen ausgehen
lg ..smart_fahrer56
Das kann ich nur unterstützen.

Kein *kaffee* *panik* dann ohne mich *genau*

Ich hab 30 Jahre im OP gearbeitet... *gehirnschnecke* Das war ohne *kaffee* undenkbar.

Inzwischen trinke ich ihn aber auch oft nur zum Genuss *wolke7*
Ohne Kaffee läuft nichts bei mir genau so wie die Zigarette danach
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Beides zusammen, hat auch was !!!
Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
*******ar5X Paar
1.216 Beiträge
Kaffee
Ist Lebenselexir
Ohne Kaffee geht gar nix und zum Frühstück 2-3 Becher. Dann kann der Tag kommen.
*kaffee*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich
liebe auch *kaffee*, habe es aber auf 2 Humpen Milchkaffee am Morgen reduziert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.