Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Kaffees
211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quasselecke
Dann können wir uns hier schonmal zum lockeren Quasseln treffen.
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Wer hat denn von euch, die zum Kaffee gehörende Sonne für sich beschlagnahmt !?!?!
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
*hand*
die is hier
*sonne* ... also war .. jetzt ist es dunkel *ggg*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du meinst das hier ?

Die war heute hier.
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
mhhh, bei so einem Amethyist kann es nie dunkel sein !!!!!

... aber ich kenn schon mal die Richtung !!
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
*ggg* Die Sonne ist da wo die Juwelen weilen *ggg*
nämlich bei der lieben gogo51 und mir *dance*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
... dies müsste ja nicht nur ein KAFFEE wert sein !!!
*********lfin Frau
155 Beiträge
ich morgens
*********ight Frau
34.151 Beiträge
zwischendurch war hier auch mal kurz die *sonne* bin ja gespannt, ob mir morgen der kaffee aus der hand fällt, wenn ich aufstehe *floet*

*kaffee*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da hilft Panzertape.

Um Hand und Tasse gewickelt, da fällt nix runter
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*haumichwech* nach dem aufstehen brauch ich erst kaffee und eine *zig* sonst bekomm ich nix hin.

entweder hab ich morgen eine tasse weniger oder meine wünsche nach dem frühling wird endlich mal erhört *angel*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
GENAU ... so fängt ein Tag richtig am Morgen an !!!
********ream Paar
3.831 Beiträge
Bei uns scheint heute endlich mal die *sonne*

Dafür hats - 12° *frier*

Hab schon den 3. *kaffee*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wollte heute zum Markt und dann einen Kaffee trinken.
Nun schneit es hier, nix mit Markt.

Dann trinke ich meinen Kaffee halt zu Hause. Der schmeckt ja auch gut aus dem Kaffeevollautomat frisch gemahlen.
****tl Mann
4.799 Beiträge
Owei, wo wohnt Ihr alle?

Die Heide meldet plus 3 Grad. Es ist zwar stark bewölkt, aber trocken. Und was ist Schnee???

So, nun schnell zum Bäcker, ein Käffchen trinken.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wohne am Rande des Bergischen Landes.

Aber Schnee, brauche ich jetzt auch nicht mehr.
Es ist Frühling, da sollte es so aussehen.
****ra Frau
2.575 Beiträge
Ich muss ja ehrlich zugeben...
....Kaffee macht mich nicht wach, also überhauptgarnicht (mein Blut muss voll sein mit Coffein-Aufnahmehemmern oder so), ich kann nachts um 3 2l Espresso trinken und danach selig einschlafen ... wenn ich nachts arbeiten musste (Tankstelle, Nachtwache/24h-Monitoring im Klinikum) hab' ich das nur mit Koffein-Tabletten geschafft...

ABER: in Gesellschaft (!) trinke ich gerne einen gut gerösteten, extra-starken Kaffee (verdünnt mit viiiieeeel Milch oder nur als Espresso in entsprechend kleinen Gebinde/Größen! *zwinker*
****ra Frau
2.575 Beiträge
WO?
*kaffee*...prinzipiell im Rheinland, sowohl auf NRW-, als auch auf der Pfälzer Seite, bin zudem gelegentlich in Stuttgart oder noch in Bremen... suche aber wg. beruflicher Neuorientierung z.Zt. hauptsächlich Mittrinker um Bad Neuenahr-Ahrweiler rum!

ciao
Beate
********ream Paar
3.831 Beiträge
Das ist Schnee. So sieht der aus....
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach das weisse ist Schnee ?
********ream Paar
3.831 Beiträge
@**go

Deswegen *zwinker*
********ream Paar
3.831 Beiträge
@**go

Deswegen *zwinker*

****tl:
..... Und was ist Schnee???..... .

****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schnee kann man den durch die Nase schniefen, damit er schmilzt? *haumichwech*
******t61 Mann
23 Beiträge
wo?
Also am liebsten hätte ich kaffeetrinkerinnen um Bonn herum. 😙☕️🍵 Bin ja mal gespannt.... Werde wohl mal ein Foto ohne Helm suchen....😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.