Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Kaffees
212 Mitglieder
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
zum Thema
Alpha - wie definiert er/sie sich in der Gesellschaft?21
Da im Thread https://www. joyclub. de/forum/t1847346.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
*huhu* *meld*

Anscheinend wollte keiner den Anfang machen *nachdenk* *gruebel* , dann presche ich mal mutig vor...

Bin gerade zufällig über diese neue Gruppe gestolpert. Trinke zwar nicht literweise *kaffee* , aber genieße meinen *kaffee* gerne in Gesellschaft, die ich viel zu wenig habe... *traurig*

Mein Favorit ist Caramel Macchiato, da kann ich, wie der Name es schon sagt, Karamell und Latte Macchiato miteinander verbinden. *schleck*

Wünsche allen einen schönen Abend und eine schöne Woche mit ganz viel leckerem *kaffee* *schleck* ...

loses_Mundwerk *wink*
****51 Frau
19.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann stelle ich mich auch schnell vor
Mir kam die Idee zu dieser Gruppe ganz spontan und hab es dann gleich in die Tat umgesetzt.

Ihr kennt es ja sicher, man fährt mal shoppen in die Stadt, da Männer nicht so gerne shoppen (zumindest meiner) fahre ich halt alleine los.

Dann setzt man sich irgendwann hin, um einen Kaffee oder Cappuccino usw. zu trinken und dann fehlt einfach ein Gesprächspartner. Genau dies, möchte ich mit dieser Gruppe ändern.

Solche Kaffee "Dates" können auch mal spontan sein oder ?

So, jetzt bin ich mal gespannt, wer sich zuerst auf ein Käffchen trifft ? *kaffee* *tee* *bier*

LG

gogo51
*meld* ich auch *knicks*


Ich bin absolut *kaffee* Kaffesüchtig *kaffee* und liebe es in der Fußgängerzone zu sitzen und die Vorbeieilenden zu betrachten.

Das macht zu zweit viiiiiiel mehr Spaß *knuddel*

also auf, in die neue interessante Gruppe
......vielleicht kommt ja mal ein Treffen in Ingolstadt, Neuburg oder Eichstätt zustande.

LG aus *bayern*

*pegasus*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*huhu*

auch ich gehöre zu den *kaffee* süchtigen *g*. habe drei maschinen in der küche stehen. morgens gibt es als erstes einen tassimo xl und danach über den tag verteilt immer mal wieder senseo.

falls ich mal gleich mehr brauche, gibt es noch die typische filterkaffeemaschine.

mein traum wäre ja eine jura mit mahlwerk und allem drum herum *liebguck*

auch sonst *kaffee* immer gerne, mit milch und zucker *smile* bin ja eine süsse *einhorn*

*wink*
das funkelchen
****51 Frau
19.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kauf Dir lieber DeLonghi, da kannst Du auch das Mahlwerk selber reinigen.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*lol* das wird noch dauern. meine jetzigen müssen erstmal reichen. es geht aber nix über einen gescheiten kaffee. bei mir muss der auch so schmecken, also nicht so wasserplüre
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Hallo
eine Liebende des Sitzens und Beobachtens, des Klönens und Klatschens, des Bummelns und dergleichen mehr

*ggg*

freue mich auf diese Gruppe und die Gleichgesinnten *ggg*
Hallöchen 😁

Ich wurde gerade in einer anderen Gruppe auf dieser Aufmerksam gemacht (danke dafür 👍🏻), und hab gedacht das ich mich als Leidenschaftliche Kaffee Trinkerin/Klönerin/Leute in der Fußgängerzone guckerin bestimmt in der Gruppe sehr wohl fühlen würde 😁

Für mich ist am liebsten ein Tässchen Senseo, oder ganz Old Scool: eine Tasse (/Kännchen 😉) leckeren Filterkaffee!

Viel Spaß und ☕️
Ich bin mal gespannt, wann sich hier der erste Mann vorstellt *holmes*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
********lady:
Ich bin mal gespannt, wann sich hier der erste Mann vorstellt *holmes*

Nicht ganz, aber zumindest schreibt der Er vom Paar. *zwinker*

Stelle mal ein paar Kekse hin...

Wir sind beide Kaffeetrinker die am Morgen ohne nicht ansprechbar sind. *oh*

Gemeinsam nutzen wir eine Kapselmaschine seit einiger Zeit.
im Büro steht ein Vollautomat und zu Hause auch noch eine Senseo.

Im Café sitzen, schauen und lästern tun wir auch gerne *g*

LG
****24 Frau
40 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme ich liebe es Kaffee zu trinken ❤️
**********Mausi Paar
2.089 Beiträge
Guten Morgen in die Runde
Ich (Mausi ist für Joy zuständig *tipp* ) hatte Montag Geburtstag und seit Montag gibt es die Gruppe .. ich seh es als positives Zeichen, daher MUSS ich in diese Gruppe *smile* aber einfach auch nur, weil ich die Idee absolut klasse finde. *ja*

Es geht ja nicht in erster Linie um Kaffeeliebhaber .. soooooo gerne mag ich den nämlich gar nicht (was aber wohl daran liegt, dass ich noch nicht DEN Kaffee gefunden habe), sondern um das Kaffee trinken gehen mit Gleichgesinnten. Mein Mann ist viel unterwegs und ich muss gestehen, dass ich fast nur männliche Kontakte habe .. und da ist das Kaffee trinken nicht das Hauptthema *rotwerd*

Fußgängerzone .. Einkaufszentrum .. egal wo .. hinsetzen .. klönen .. beobachten .. es ist toll .. aber ich habe niemanden, mit dem ich das kann.

Ich würde mich echt freuen, wenn ich auf diesem Wege sympathische Menschen treffen könnte, mit denen ich mich tatsächlich auf einen *kaffee* treffen kann und wenn man sich versteht .. wer weiß .. vielleicht entsteht langfristig sogar eine reale Freundschaft .. oder eine Mädelsrunde *witz* .. ok, Jungs dürfen auch dabei sein *zwinker*

Das wäre das optimale, was ich mir vorstellen kann .. aber einen Schritt vor den anderen .. jemanden zum *kaffee*trinken und quatschen zu finden, das wäre ganz fantastisch. *dafuer*

ganz liebe Grüße
Mausi *schmetterling*

Ich habe einen coffee-to-go-Becher gefunden, den ich jeden Tag zu Hause ansehe und versuche, mich daran zu halten .. gelingt mir leider nicht immer .. seht selbst warum *g*
********a_29 Frau
49 Beiträge
wildcat
ich bin da vollkommen bei dir.
Also Kaffeesüchtig bin ich nicht allerdings lässt es sich sehr gut plaudern bei einem Tässchen(was auch immer).
Freu mich auf nette Kontakte.
lg
********a_29 Frau
49 Beiträge
ich vergaß
Danke für die Aufnahme *g*
****51 Frau
19.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gerne.
Ich hoffe wir bekommen genug Mitglieder aus allen Städten, dann klappt das auch mit dem

"Ich geh Kaffee trinken, wer kommt mit?"
*********hen68 Mann
72 Beiträge
Dann schicke ich auch mal ein liebes "Hallo" in die Runde! *zwinker*
Ich heiße Peter und komme aus Dortmund!
Kaffee ist für mich ein "Grundnahrungsmittel" und ohne geht garnichts! *rotfl*
Ich gehe gerne mal spontan in die Stadt und setzte mich in irgendein Cafe........aber leider fehlt mir manchmal die passende Begleitung!
Ich würde mich freuen hier die passenden Leute zu finden, denen es ähnlich geht! *liebguck*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Ich bekenne mich schuldig im Namen der Anklage....*kaffee*

Danke für die Aufnahme.
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Na dann will ich auch mal....
Bin der Bernd aus der Lüneburger Heide....mit viel Zeit.
Also wenn jemand Zeit und Lust und nicht in Timbuktu wohnt....
Würde ich mich freuen von dir (Frau) zu Lesen

LG Bernd
*********ugier Frau
264 Beiträge
*knicks*
Danke...bin dabei...und gerade hab ich einen *kaffee* getrunken...
Die kleine aus dem Ruhrgebiet /EN - Witten....
Ab und an in der City....und dann keine Lust mich alleine in ein Cafe zu setzen...
Also demnächst...mit jemanden aus der Gruppe...*freu*

LG die kleine *wink*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Moderatorin ... VIELEN DANK für diese angenehme Aufnahme !!

KAFFEE

... das Lebenselixier grundsätzlich,
... der Moment, abzuschalten, Gedanken schweifen zu lassen,
... die Möglichkeit Blicke auszutauschen,
... eine Möglichkeit der ersten testenden Begegnung,
... nervös schwappernd aufgeregt zu sein,
...
... dazu ist diese Runde (Kränzchen) doch eine wunderbare Einrichtung.
**********_2014 Paar
1.067 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die neue Gruppe.

Tässchen Kaffee (Stückchen Torte 😉) mit netter Unterhaltung in einem schönen Café ist genau mein/unser Ding.
*********lfin Frau
152 Beiträge
da verschwunden........nochmal *gleichplatz*
Grüße aus Timbuktu an den Geradeausfahrer:-)....und an alle Kaffeeschlürfer!!!

Bin die Wölfin und mittlerweile in Franken gelandet.
Als ehemalige AD-Mitarbeiterin einer großen Münchner Kaffeefirma fühle ich mich ausreichend qualifiziert, hier mitmischen zu dürfen.
Vielen Dank nochmal an gogo für diese schöne *idee*
Ach, endlich kann frau mal so ganz ohne Hintergedanken auch einen Mann fragen, ob er mitkommt auf einen *kaffee* *troet*
********hlaf Mann
32.623 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ...eine tolle Idee...
Ich komme aus der Rheinebene und trinke Kaffee für mein Leben gerne...
Kaffee trinken ist kann so vielseitig sein...
Allein das Aroma und Liebe zum Kaffee ist sowas von berauschend...abgefahren.
Ich freue mich auf ein gemeinsames Kaffeetrinken mit gutem Klönschnack... *g* *kaffee*
****e57 Frau
26.687 Beiträge
Gute Morgen,

ich freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen geworden zu sein.

Wohne in einer kleinen Stadt am Rhein mit einem Bad davon. Wir haben hier eine schöne Rheinpromenade von der man vor allem bei herrlihem Wetter bei *kaffee* und Kuchen direkt in den Rhein schauen kann.

Wünsche allen einen wunderschönen Tag.

*wink* Hexle57
****22 Frau
1.619 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne am Rande der Lüneburger Heide und trinke sehr gerne Kaffee in vielen Variationen.

Würde mich freuen, jemand für ein nettes Gespräch und einen leckeren Kaffee zu treffen.

LG AnMa22 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.