Kaffee trinken? Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kaffee trinken?". (****51)

Silvester und Neujahrsgrüsse

Euer Mod-Team wünscht den Mitgliedern einen guten Rutsch hinüber ins neue Jahr 2023. Und mit einem sehr treffenden Gedicht beeenden wir das alte Jahr, möge es endlich weichen und Platz machen für ein hoffentlich besseres 2023. (****51)

Schöne Ostern an die Mitgliedern

Das Wetter spielt dieses Jahr mit und die Ostertage können wir bei schönstem Sonnenschein geniessen. Als Kind fing Ostern immer die "Kniestrumpfzeit" an, heute dann wohl eher die Halterlose Zeit. (****51)

☕Kaffee trinken,wer geht mit
Hier könnte ihr euch verabreden zu Kaffee und Tee usw.
Heute. 12.03.2024. 16:00 Uhr am Neusser Markt

Hallihallo ihr Lieben, wer hat Zeit und Lust sich heute irgendwo am Neusser Markt und Umgebung auf nen Smalltalk beim Kaffee zu treffen. Wenn es was später wird, isses auch nicht so wild. (*********Einen)

Ich geh Kaffee trinken, wer geht mit?

Öffentlich - Hier könnt ihr eure Kaffee "suche" eintragen. Gebt bitte immer euren Ort mit PLZ und natürlich auch wo und wann man euch treffen kann an. Dann mal los auf zum Kaffee trinken. (****51)

Kaffee trinken in Bayern

Weiß jemand von euch Kaffes die man unbedingt mal besucht haben muss? (*****864)

Kaffee trinken gehen in Konstanz

Wer kommt aus der Nähe und hätte Lust mit mir ein oder 2 Kaffee zu trinken und einfach über Gott und die Welt zu quatschen? (*******nep)

Kaffee/Eis genießen am Ebertplatz in Köln

Ich bin morgen Freitag, 09.09.2022 gegen 16 Uhr im "Eiscafé „Gelateria Porta Romana“ am Eigelstein in Köln. Wer hätte auch Zeit sich dort mit mir zu treffen und nett zu unterhalten bei Kaffee/Latte/Cappuccino etc und/oder Eis/Kuchen? (**********_Name)

🗨️ Quasselecke
Hier könnt ihr euch nach Herzenslust unterhalten.
Mit wem wollt ihr einen Kaffee trinken ? (Spiel)

Dann beginnen wir heute mal mit einem kleinen Spiel, damit ihr euch vielleicht etwas kennenlernen könnt. Schreibt mit wem ihr einen Kaffee trinken würdet. (****51)

Schöne friedliche Weihnachten allen Mitgliedern

Der Stern Hätt' einer auch fast mehr Verstand als wie die drei Weisen aus Morgenland und ließe sich dünken, er wäre wohl nie dem Sternlein nachgereist, wie sie; dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest seine Lichtlein wonniglich scheinen lässt, fällt auch… (****51)

Guten Morgen Gruß

Ich möchte hiermit eine Gruß-Ecke eröffnen Guten Morgen . in der Mittagspause . Abendgruß. (**********Mausi)

Quasselecke

Dann können wir uns hier schonmal zum lockeren Quasseln treffen. (****51)

Meine Tasse und ich .....

Ich weiss ja nicht, wie es euch ergeht... Seit Jahren, um genau zu sein, seit 10 Jahren hatte ich eine Kaffeetasse die einer Schale ähnelte. (**st)

📸 Fotoecke
Der Platz für eure Fotos
Woraus trinkt ihr ?

Mich würde interessieren woraus ihr am liebsten trinkt? Zeigt uns Fotos eurer Lieblingstasse. (****51)

Kaffeeaufbrühen aller Art...

Ich finde es interessant, was es alles an Möglichkeiten gibt, den Kaffee aufzubrühen. Sei es von Hand nach der guten, alten Art oder in High Tech Maschinen. Den besten Kaffee, den ich je getrunken habe, war von Hand aufgebrüht. (*********dwerk)

Trinkbares

Jeder fotografiert sein Essen. Ich mag im Sommer sehr gerne auch mal einen Erdbeershake und wenn ich dann so im Eiscafé sitze, mache ich auch schonmal ein. Zeigt mal eure Fotos. (****51)

Schöne Plätze zum Kaffee trinken

Ich bin ja viel unterwegs und entdecke immer wieder tolle Plätze in Europa zum kaffeetrinken. Vielleicht habt ihr ja auch den einen oder anderen Platz entdeckt den ihr mit anderen teilen wollt. (**********ittle)

Zwar keine Tasse

Aber passt zum Thema. LG angie (******i70)

🗣️ Diskussionsecke
Diskussionen zum Thema Kaffee
Kaffeegenuss - Welchen Kaffee bevorzugt Ihr -?

Exclusiver Kaffeegenuss auf hohem Niveau! Direkt aus Italien! Vollmundig und riiiiiecht einfach geil ... Kann ich nur empfehlen H. P. (******eon)

Kaffee-Eigenkreationen

Vielleicht hat die Gruppe Interesse daran teilzunehmen? Ich hatte letzt einen richtigen Kaffee-Flash! Habe in meinen Kaffee-Mug - siehe Bild - 1/3 mit Bananensaft gefüllt, dann den Rest mit starkem Kaffee aufgefüllt! -> sooo... lecker! (******eon)

SIEMENS EQ.6 plus extraKlasse s700

Ich wollte einmal in die Runde fragen ob jemand erfahrung mit dem Kaffeevollautomat SIEMENS EQ.6 plus extraKlasse s700 hat. Lohnt sich der Kauf oder sollte man es besser lassen? (**st)

Coronavirus und die Auswirkung für die nächste Zeit

Leider haben auch uns die Problematik des Virus erreicht und der erste Club hat nach unserer Meinung, die richtige Entscheidung getroffen und einigen ihre Entscheidung abgenommen. Das Quicky in Weinheim... (*********paar)

Kaffee brühen

Mit welcher Maschine brüht ihr zu Hause eure "braunes Lebenselexier"? Ich benutze einen Kaffeevollautomaten von De Longhi und bin mit dem Geschmack des sehr zufrieden. (****51)

🎶Musik zum Kaffee
Musik die wir beim Kaffee geniessen oder die sich um Kaffee dreht
Kaffee Musik

Dann fange ich mal einem Oldie an https://www. joyclub. de/link/41722021. html (****51)

👋Gestatten, die Vorstellungsecke
Der richtige Platz für eure Vorstellung in der Gruppe.
Kaffee ☕

Ich grüße euch bin die Sabine aus Wuppertal und ich trinke gerne Kaffee. Mal Latte mein Milchkaffee oder auch im Sommer leckeren Eiskaffee.🍹 Vielleicht trifft man den oder die andere für einen netten kaffeeklatsch. (*********e444)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellung

Ich bin Khira und freue mich, hier in der Gruppe sein zu dürfen. Ich lebe am Rande der Schwäbischen Alb und des Schwarzwaldes und freu mich auf neue Kontakte. Viell ergibt sich ja mal ein schönes ☕️ Date. Liebe Grüße 🤗 (***ra)

Vorstellung

Ich liebe Kaffee musste aber feststellen dass ich ihn momentan nicht mehr gut vertrage. Außer nescafe frappe der geht immer😍 Egal -> Hauptsache Torte ist dabei❣️ (*******ee78)

Vorstellungsrunde

Anscheinend wollte keiner den Anfang machen , dann presche ich mal mutig vor... Bin gerade zufällig über diese neue Gruppe gestolpert. Trinke zwar nicht literweise , aber genieße meinen gerne in Gesellschaft, die ich viel zu wenig habe... (*********dwerk)

📓 Geschichten rund um den Kaffee
Ihr habt eine Geschichte, gerne auch erotisch, dann hier hin mit dieser Geschichte.
Erst mal eine Tasse frischen Kaffee... Sommergeschichte

Sommergeschichte…. die Urlaubszeit war angebrochen. die Mitarbeiter, die auf die Schulferien angewiesen waren, befanden sich alle im Urlaub. noch drei Wochen bis zum ersehnten Urlaub. (**st)

👩👨Mitgliedertreffen
Mitgleidertreffen der Kaffeetrinker
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
alte und falsche Themen
Postleitzahl hh

Möchte sich jemand kennenlernen, treffen? Mit den Schwanzen zu spielen? Liebe Grüße (****Mhh)

Gewinnspiel : Was muss ich einpacken ?

Zusammen! Der Sommerurlaub ist schon wieder viel zu lange her und wir beginnen uns hier im Leipziger JOYclub-Hauptquartier zu langweilen. Wieso also nicht unsere zahlreichen Gruppen im JOYclub besuchen gehen? Nur - was packen wir da ein? (****51)